1 weeks ago
40.1K 👀

Überfall auf Bank in Berlin! Drei Täter sind auf der Flucht



#Live #Stream #Video #2020 #News & Politics
Am Bundesplatz in Berlin-Wilmersdorf ist ein Geldtransporter vor einer Bank überfallen worden. Nach ersten Informationen sollen Schüsse gefallen sein – Drei Täter sollen zu Fuß flüchteten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
🔴  Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke!
🎥  V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans – die BILDplus-Doku: https://on.bild.de/3dZGq0K
🎥  „Blinder Hass – Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ – die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: https://on.bild.de/39fSLgK
🎥  Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: https://on.bild.de/BILDvideothek
📲  Folgt unseren Moderatoren, Nele Würzbach https://www.instagram.com/nele.wuerzbach
Moritz Wedel https://www.instagram.com/moritzwedel
Frank Ochse https://www.instagram.com/sparfochs
👁‍🗨  Impressum: https://on.bild.de/impressum
#BILD #BILDlive

#Bild

BILD photo 1 Überfall auf Bank in Berlin!... BILD photo 2 Überfall auf Bank in Berlin!... BILD photo 3 Überfall auf Bank in Berlin!... BILD photo 4 Überfall auf Bank in Berlin!...

Hab gehört es waren 1,3 Millionen Personen an dem Überfall beteiligt.

by miroslav stanikowski 1 weeks ago

Gelungener Überfall würde ich sagen. Ohne Beute auf der Flucht

by Μαясυs 1 weeks ago

Da brauchte jemand Partygeld

by fox 1 weeks ago

Geld wird wohl bei einem Clan von Nöten sein- oder?

by Herbert R. 1 weeks ago

Sehr geheimnistuerisch erst war es ein Geldtransporter jetzt ist es ein Banküberfall und dazu kommt auch das man nicht weiß ob etwas geklaut wurde lol.

by Kzuya 1 weeks ago

Der Professor hat es geplant

by SkyLegend 1 weeks ago

Bevor die Banken pleite gehen, wird nochmal Geld abgehoben. Macht Sinn.

by Rainer E. Plinge 1 weeks ago

Die selbe Bank wird 2 mal überfallen .... wahrscheinlich weil sie so nah an der Autobahn ist. Da muss man in die Sicherheit investieren

by John Shepard 1 weeks ago

Also in alten Zeiten gab es direkt eine Beschreibung der Täter soweit Möglich, offenbar sind aber Hinweise aus der Bevölkerung bei den Ermittlungen nicht mehr nötig bzw. erwünscht..hmmm

by LuckyLuke143 1 weeks ago

Bild....erst mal quatschen. Was ist egal...Hauptsache Senf dazugeben.

by Bauer Pauer 1 weeks ago

Hans, Gerd und Wilfried wieder 😃

by X Z 1 weeks ago

Party- und Eventszene.

by ColoSon 1 weeks ago

Bild sprach zuerst mit der Eingangstür wegen der Täter Beschreibung 🤣🤣🤣

by Claudia Albert 1 weeks ago

Hätten sie kein geld, hätten die Banken doch einfach NEIN gesagt aber durch diese Aussagen, kann man ja davon ausgehen das sie was erbeutet haben.



Miriclan again?

by Yukit 1 weeks ago

Ich kann mir schon vorstellen wer es war... Klaus und Thomas!

by Ugi mann 1 weeks ago

Traurig was aus der deutschen Hauptstadt geworden ist

by Leo /BSC 1 weeks ago

Die Müllers und Meiers mal wieder.

by huswsimonbla 1 weeks ago

Gibt es keine Aufnahmen der Überwachungskameras? Ah halt wir leben im Jahr 2020, wenn die Kriminellen keine Corona Masken tragen, werden sie auf den Videos verpixelt um ihre Privatsphäre zu schützen...
Es ist nicht klar, wie viel oder ob Beute gemacht wurde, weil die Bank nicht weiß wie viel Geld sie hat :DD
Also auch beim 1ten Überfall war/ist nicht klar, ob Beute erzielt wurde...
Woher wisst ihr Helden dann überhaupt, dass die Bank überfallen wurde???

by Hell Yeah 1 weeks ago

Jeden Tag ein Überfall, 😂👍👍👍

by Scania Katze 1 weeks ago

Abu-Schakka Abu-Schakka 🤣🤣

by Picasa Fasa 1 weeks ago

Mp3 Download

Next videos

arrow_upward

Load More Similar Videos